www.zembsch.at
Gelenkszentrum Wien Hietzing - Dr. Alexander Zembsch
 

Orthopädische und Sportorthopädische Operationen

Die Operationen werden von mir persönlich in einem Wiener Belegspital durchgeführt, vorzugsweise in der Privatklinik Josefstadt oder anderen Privatkliniken.
Für Patienten der KFA führe ich Operationen im Sanatorium Hera durch.

Meine operative Tätigkeit bringt meinen Patienten, die sehr unter abgenützten Gelenken leiden oder durch Fehlstellungen Schmerzen erdulden, eine deutliche Verbesserung ihrer Lebensqualität.
Oft ist auch die Ausübung der Lieblingssportart wieder möglich. Mobilität schafft Wohlbefinden, und das Verschwinden unerträglicher Schmerzen lässt vor allem ältere Patienten wieder lebensfroh in die Zukunft blicken.

Jüngere, vor allem Sportler und hoch aktive Menschen brauchen einen Ratgeber, der ihnen hilft Überlastungsschäden zu vermeiden. Hier ist die Vorsorge und das rechtzeitige Erkennen mein höchstes Therapieprinzip.
Sport und Bewegung für alle Altersgruppen kann Gesundheit erhalten und fördern. Bei Schmerzen, Verlust der Beweglichkeit oder Verletzungen kann ich meine Hilfe anbieten.

>> Ordination
>> Kontakt/Adresse
>> Kooperationen
>> Behandlungen



Orthopädische und Sportorthopädische Operationen

Orthopädische und Sportorthopädische Operationen

 

 

   

footer-line
Gelenk-Zentrum Hietzing  |  Hietzinger Hauptstraße 34, 1130 Wien  |  Tel: 0650 656 1 656 - privat und KFA
Website by berghWerk New Media - WebDesign Wien